Home
Über mich
Service
Hausbesuche
Finger * Tipps*
Galerie
Preisliste
Gesundheitstipps
Interessante Links
AKTUELLES
Kontakt-Formular
Impressum

 

 

Über mich

 

Guten Tag, mein Name ist Sonja Schmitz, bin 52 Jahre, verheiratet und Mutter.  1999 absolvierte ich meine Ausbildung zur Fusspflegerin im med. Bereich. Ich bin keine Podologin !!!

Da ich selber Diabetikerin bin, legte ich mein besonderes Augenmerk auf Menschen mit Diabetes.  Mit den Jahren besuchte ich mehrere Seminare unter anderem für die Pedique, den Kunstnagel am Fuß, Massageseminare der Füße, für das Wohlbefinden und zur Entspannung, nahm an Seminaren und Schulungen für  Diabetiker teil und  erlernte  die Geltechnik für die Zehennägel, dekorativ oder mit Frenchtechnik. Ich arbeite nur im mobilen Dienst, das heisst ich komme nach vorheriger, telefonischer Terminabsprache zu meinen Kunden ins Haus. Damit habe ich seit  22 Jahren sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Kunden nehmen diesen mobilen Dienst sehr gerne an, da er besonders für ältere Menschen wie auch für jüngere berufstätige einfach wesentlich bequemer ist. Die Kunden brauchen sich so bei Wind und Wetter oder Hitze nicht aufzumachen um zu mir zu reisen, vielmehr können sie die gewohnte heimische Umgebung und Komfort vom ersten Augenblick an geniessen. Dieser Bestandteil ist eben ein ganz grosser Pluspunkt der mobilen Fußpflege.